doggylike - hundgerechtes Training mit Herz & Hirn
mobile Hundeschule Salzgitter - verhaltenstherapeutisches Hundetraining, Mantrailing, Alltagstraining u.v.m.

Gästebuch

Meinungen und Erfahrungen von doggylike-Kunden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Beiträge Unbekannter nicht veröffentlicht werden.

Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Susanne, Heiko und Buck
Bewertung:1
Zeit:02.08.2017 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Seit wir Dich kennen, ist aus Buck ein ganz anderer Hund geworden. Zufrieden und entspannt, dein Einzeltraining gibt uns dreien Sicherheit und die Probleme schwinden rasend schnell. Durch Dich verstehen wir den Hund und er versteht uns. Du bist wie ein Schutzengel für uns. Deine Komepetenz, Ruhe und Verständnis hilft uns so sehr. Du bist einfach die Beste! Danke, das es Dich gibt!

Name:Kamila & Roman mit Nia
Bewertung:1
Zeit:14.04.2017 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Wir sind sehr zufrieden mit dir! Nia traut sich nun viel mehr zu und unsere Bindung ist stark geworden. Durch das Einzeltraining ist Nia viel entspannter geworden, denn wir können sie nun richtig auslasten ohne viel Mühe und können an ihren Problemchen besser anknüpfen! Durch die Halterschulung, die ich mir als Anfänger gewünscht habe, habe ich verstanden, worauf zu achten ist und wie ich mit welcher Situation umzugehen habe. Es klappt wunderbar! Meine Hündin merkt das auch!!! Danke Danke! Nun kann ich den Sachkundeschein mit Erfolg meistern und ich freue mich schon, ihn bei dir machen zu dürfen!!!
Kommentar:Hallo Du Liebe :-) ich freu mich sehr, dass ihr bei mir gelandet seid und bin erstaunt über Eure tolle Entwicklung in so kurzer Zeit. Ihr habt alles toll umgesetzt, verstanden und zum Wohl des Hundes umgesetzt. Wahnsinn. Bin sehr sehr stolz auf Euch :-) Bis zum nächsten Mal :-*

Name:Ron und Frido
Bewertung:1
Zeit:07.04.2017 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Angefangen mit dem Sozial Walk, wo Frido noch sehr ängstlich war, vom Auto fahren hin bis zum Kontakt zu anderen Menschen, hat Frido enorme Fortschritte gemacht: mittlerweile würde er am liebsten jeden begrüßen und schläft sogar im Auto. Besonders macht uns das Mantrailing Spaß, bei dem Frido und ich in den nur 4 Wochen schon so viel gelernt und erreicht haben. Die Einzelstunden ersparen uns nicht nur den Besuch der üblichen Hundeschule, sondern wir können viel Intensiver üben, auch wenn ich noch viel mehr lernen kann/ möchte.
Kommentar:Und ich bin solo unendlich glücklich Eure Entwicklung zu sehen. Grandios <§ auf viele, weitere tolle Jahre *-*

Name:Christina, Ron und Frido
Bewertung:1
Zeit:07.04.2017 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Das wir durch Zufall beim suchen eines Prüfers für den Hundesführerschein bei Dir gelandet sind, war echtes Glück für uns. Vor allem deine Hundeschalterschulung hat uns allen sehr viel gebracht; profitiert hat davon ganz besonders unser sehr zurückhaltender „Schisser“, der schon jetzt viel selbstbewusster geworden ist. Auch die Angst vorm Auto und das Autofahren selbst klappt mittlerweile bestens (nun ohne Spucken und Erbrechen  ). Vielen Dank für deine vielen tollen, sehr gut umsetzbaren Tipps und Infos, die du uns in den Einzelstunden aufgrund der enormen Sachkunde vermittelt hast. Mach weiter so, wir freuen uns auf die kommende Zeit
Kommentar:Ich freu mich sehr über Kunden wie Euch *-* es macht sehr viel Freude Euch nun auch beim Mantrailing regelmäßig zu sehen. Euer Hund hat das Zuhause bekommen, das ich allen Hunden auf dieser Welt wünsche. Ganz besonders toll, dass Ihr als Familie an einem Strang zieht. Nur dadurch gibt es in so kurzer Zeit so tolle Erfolge. Auf weiterhin tolle und prägende Momente. :-*

Name:Kamila mit Nia
Bewertung:1
Zeit:09.02.2017 um 07:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Peggy! Du hast mir mit meiner Hündin Nia und meiner Schwiegermutter mit ihrem Hund Joey wirklich toll weitergeholfen! Endlich haben wir jemanden, der sich uns ganzheitlich annimmt und sich mit Herz und Hand Zeit für uns nimmt! Ich kann meinen Hund besser verstehen, an unserer Bindung aufbauen. Mir war gar nicht klar, dass ich sie manchmal sogar verschüchtert habe, was ich eigentlich nicht wollte. Meine Schwiegermutter mit langjähriger Hundeerfahrung hat viel dazugelernt und ausprobiert! Bitte mach weiter so! Ich werde dich immer weiterempfehlen, du steckst so viel Kraft und Herzblut in deine Arbeit und erkennst Dinge, die wir und andere so nie wahrgenommen hätten.
Kommentar:Danke für Deine lieben Zeilen! Freu mich auf unsere gemeinsame Zeit <3

Name:Monique und Antonio
Bewertung:1
Zeit:29.01.2017 um 20:21 (UTC)
Nachricht:Antonio Angsthund aus Spanien. Ich dachte ich packe das und war fix und fertig als er nach mir schnappen wollte.. und dann kam Peggy sie lehrte mich um meinen Angsthasen zu lehren.. ja auch ich brauchte Training denn ich verstand den Hund nicht. Und siehe da ihre gewaltfreie Erziehung klappte und ich wurde von Tag zu Tag sicherer.
Danke Peggy für all die Tipps und Hilfe.
Ich habe bisher noch nie soooo eine tolle Trainerin erlebt und mir gefällt dein Stil total.. also weiter so..
Ich kann nur jeden empfehlen bei dir zu trainieren..
Freu mich schon auf nen Social Walk ...
Kommentar:Mein Herz geht auf, wenn ich sehe wie toll der Hund sich entwickelt und Du liebe Monique Gelerntes umsetzt. Ich bin sehr glücklich über Eure Entwicklung in so kurzer Zeit. Vor allem bin ich beruhigt, dass Antonio bei Dir gelandet ist. Nicht jeder Halter ist so empathisch und verantwortungsbewusst. Gerade die oft traumatisierten (und Deiner war schwerst traumatisiert) Auslandshunde landen bei Haltern, die erwarten, dass der Hund funktioniert. Wenn nicht, werden diese einfach weitergereicht oder Schlimmeres. Du hast alles richtig gemacht und ich freu mich auf weitere gemeinsame Momente. Klasse und Hut ab! :-*

Name:Torex und Guido
Bewertung:1
Zeit:26.12.2016 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Peggy
Dank des Trainings und der super Tips haben wir mittlerweile riesen Erfolge verzeichnen können.Als größter,war die Hürde zum Wesenstest, der ohne Dich sicherlich maßlos daneben gegangen wäre.
Auch die Aggressionen an der Leine haben spürbar abgenommen, bzw.sind teilweise ganz verschwunden.Das Mantrailing ist genau das was Torex zur Auslastung braucht und an dem wir auch zukünftig teilnehmen werden.
Für all die Hilfe, Unterstützung und die hilfreichen Tips möchten wie beide uns bedanken... Wo zahlreiche andere Hunde Trainer versagt haben,weil sie mit Gewalt etwas erreichen wollten, da hast Du uns gezeigt das wir ein Team sind, in dem Gewalt und Unterdrückung das falscheste ist,um Erfolge zu erziehlen.
Ganz lieben vielen Dank von Torex und mir
Kommentar:Danke für Deine lieben Worte und schön, dass Ihr Zwei bei mir gelandet seid. Dank solcher Kunden macht die Arbeit auch mir RIESIG Spaß! ich freu mich immer auf und mit Euch ... Torex ist toll und alles andere als gefährlich. Gefährlich sind nur Trainer, die Torex falsch einschätzten und nicht gesehen haben was für eine wahnsinnig tolle Bindung ihr habt. Manchmal fast zu intensiv <3 bin ich froh, dass Torex durch Dich das Leben von der guten Seite kennenlernen und leben darf. Ganz im Sinne von doggylike: HUNDGERECHT!

Name:Bianca mit Davy
Bewertung:1
Zeit:30.11.2016 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Liebe Peggy ,
Dank des Trainings mit dir und deinen tollen Tips haben sich Davy s Leinenagressionen enorm verbessert . An machen Tagen sogar gar nicht mehr vorhanden. Danke dafür und auch das du kein Unterschied zwischen den Hunderassen machst. Auch das Trailen hat Davy in seinem Selbstbewusstsein gestärkt.
Vielen Dank für alles und einen dicken Schlecker von dem Kasper Davy
Kommentar:Danke für Dein Lob und viel Erfolg weiterhin bei Eurer Umsetzung im Alltag! Davy hat es, wie wir beide wissen, sehr schwer gehabt. Schön, dass Du so empathisch und fürsorglich bist. Ich wünsche Euch alles Gute und wenn ich mal wieder helfen kann, dann lasst es mich wissen :-)

Name:Daniela mit Don, Ally und Mina
Bewertung:1
Zeit:26.11.2016 um 15:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Peggy,
Ich wollte auch mal ein riesiges Dankeschön da lassen. Ohne dich wäre mir das ganze bestimmt schon über den Kopf gewachsen
Kommentar:Hey Dankeschön :-) Ich bin total begeistert, wie schnell und gut Du Dinge umsetzt, die ich erkläre und veranschauliche. Heute war wieder ganz toll. Ich freu mich auf unsere nächsten Treffen und wünsche viel Erfolg beim Üben. Mit depriviertem Hund dazwischen ist es oft nicht einfach. Am Ball bleiben ist alles und Du hast mittlerweile ein super Timing und Gespür für die Situationen. Weiter so :-)

Name:Julia & Christoph
Bewertung:1
Zeit:23.11.2016 um 20:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Peggy, wir freuen uns, dass Du uns und unseren Manfred so toll in deine Gruppe aufgenommen hast. Du hast IMMER ein offenes Ohr für uns, egal zu welcher Zeit. Manfred war sehr schüchtern und dank Dir und Deiner Welpengruppe, wächst er zu einem selbstbewussten Hund heran. Wir können nur Danke sagen und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Stunden
Kommentar:Vielen lieben Dank für das Lob! Ich bin glücklich, dass Manni sich so toll entwickelt und ganz fasziniert von seiner fröhlichen und mittlerweile recht selbstbewussten Art! Ihr seid tolle Hundeeltern auf zwei Beinen und dürft mich immer fragen. Wo ich helfen kann, helfe ich. Wenn ich nicht helfen kann, dann weiß ich meistens wer es kann. :-)